Image 1 title

type your text for first image here

Image 1 title

Über Made in Brain

 

    

 

Hallo, ich bin Michael Korn, der geschäftsführende Gesellschafter der Made in Brain UG i. G.

 

Seit mehr als 27 Jahren bin ich als selbstständiger Kaufmann in der Immobilienbranche und als Unternehmensberater tätig. Nun wurde es Zeit etwas kreativeres zusätzlich anzugehen, daher habe ich die Made in Brain UG i. G. gegründet.

Neben der eigentlichen Unternehmensführung, werde ich neue Geschäftsideen umsetzen um erfolgreiche Startups zu entwickeln, diese Tätigkeit reizt mich besonders. 

Zwei meiner Geschäftsmodelle, die ich bereits für Dritte entwickelt und konzipiert habe, sind bereits erfolgreiche Startups. Diese beiden Startups wurden durch zwei namhafte Crowdfunding - Plattformen begleitet.

Diese Startups werden dann u. a. über das Crowdfunding und Crowdinvesting finanziert, allerdings habe ich auch eine Reihe privater Investoren die sich an den Geschäftsmodellen beteiligen werden.

Eine Reihe möglicher neuer Startups warten bereits auf ihre Umsetzung und werden die Firma Made in Brain in den nächsten Monaten beschäftigen.

 

Das Team wird in der Anfangsphase aus freiberuflichen Mitarbeitern bzw. Freelancer bestehen, dies gibt mir u. a. die Möglichkeit flexibel auf jede Situation reagieren zu können.

 

 

 

Wenn Sie nähere Informationen wünschen, dann setzten Sie sich gerne mit mir in Verbindung.